Ankommen und einchecken - rund um die Uhr
Viele unserer Gäste möchten nicht mehr an fixe Rezeptions- und Anreisezeiten gebunden sein. Fahrzeugpanne, Zugverspätung, Stau oder ein überraschender Einschubtermin und schon ist der gesamte Reiseplan durcheinander.
Unser 24h Self-CheckIn Automat ARIANE ermöglicht eine stressfreie, flexible und individuelle Anreise. Kurzfristige Änderungen spielen keine Rolle, das Check-In-Terminal ist rund um die Uhr einsatzbereit – 24 Stunden am Tag. Bequem und sicher. Auch das Ausfüllen des Meldescheins entfällt beim Self-Check-In. Die Gästedaten werden digital übermittelt. Am Ende des Check-In-Vorgangs erhältst du deine Zimmerkarte und den Rechnungsbeleg.
Achtung:
Bei entsprechender Auslastung benötigt unser Housekeeping-Team etwas Zeit um dein Zimmer so vorzubereiten wie du es erwartest. Daher kann es passieren, dass der CheckIn erst ab 14:00 Uhr möglich ist. Solltest du VOR 14:00 Uhr einchecken wollen, kontaktiere uns gerne.
So funktioniert der Self-CheckIn
Du findest hier eine kurze Liste mit Hinweisen, die dir dabei helfen, deinen Check-In rasch und reibungslos zu absolvieren:
- Bitte achte bereits bei der Reservierung darauf, deine Daten vollständig und korrekt einzugeben. Der Check-In ist deutlich schneller erledigt und du sparst dir nachträgliche Eingaben am Touchscreen.
- Halte deine Bankomat – oder Kreditkarte bereit. Bei beiden Bezahlarten benötigst du deinen PIN-Code. Die Zahlung ist mit folgenden Karten möglich:
- Mastercard
- VISA
- V-pay
- Maestro (Bankomatkarte, Debitkarte)
- Diners Club
- Beginne den Check-In-Vorgang mit der Auswahl deiner bevorzugten Sprache am Touchscreen
- Wähle danach den Button “Ich habe eine Reservierung.”
- Beginne mit der Eingabe des Namens, den du bei deiner Buchung angegeben hast. Meist reichen 3 bis 4 Buchstaben.
- Folge nun einfach ARIANEs Anweisungen am Touchscreen.
- Bezahle deinen Aufenthalt mit deiner Karte und PIN-Code
- Bestätige bitte deine Nationalität – oder wähle die richtige am Touchscreen aus
- Ergänze eventuell fehlende Daten für den digitalen Meldeschein
- Setze deine Unterschrift in das weiße Feld direkt am Touchscreen
- Wähle nun noch aus, ob ARIANE eine oder zwei Zimmerkarten für dich codieren soll
- Geschafft – ARIANE codiert jetzt deine Karte(n) und druckt deinen Zahlungsbeleg
Deine Zimmerkarte öffnet die Schiebetüre im Eingangsbereich.
Nimm Sie daher bitte immer mit. Halte deine Karte einfach vor das Lesegerät links vor der Schiebetüre.
Du reist im Auftrag deiner Firma?
Gerne vereinbaren wir mit deinem Arbeitgeber, wie die Bezahlung erfolgen soll und wohin wir die Rechnung für deinen Aufenthalt senden dürfen. Sobald dies geklärt ist, entfällt beim Check-In der Bezahlvorgang für dich.
Du benötigst eine Firmenrechnung?
Unser Rezeptionsteam kümmert sich drum. Persönlich oder unter +43 3842 43202.
Oder du hinterlässt uns einfach deine Firmenvisitenkarte mit deinem Namen und der korrekten Firmenanschrift. Du kannst deine Visitenkarte ebenfalls gemeinsam mit der Zimmerkarte in den Rückgabekasten werfen. Die Rechnung stellen wir dann an die gewünschte Email-Adresse zu.
Du hast weitere Fragen zu deinem Aufenthalt im Hotel Kindler 2.0?
Wirf einen Blick in unseren FAQ-Bereich. Dort beantworten wir viele Fragen rund um deinen Aufenthalt bei uns.
Du hast Fragen zum CheckOut?
Auch dazu haben wir einen Abschnitt in unserem FAQ-Bereich für dich.
Keine zufriedenstellende Antwort gefunden?
Wir sind gerne für dich da! Du erreichst uns telefonisch unter +43 3842 43202 oder schreib uns eine E-Mail an office@kindler.at