Unkomplizierter Aufenthalt mit Herz, einfach die Ruhe genießen.

Dass du dich bei uns wohlfühlst, steht im Hotel Kindler 2.0 an oberster Stelle.

kindler-leobeb-frühstück

Dein Start in den Tag

Schon im Gang duftet es nach frischem Kaffee und warmem Gebäck, fast wie früher beim
Bäcker ums Eck. Unser Team begrüßt dich im hellen, gemütlichen Frühstücksraum
mit einem Lächeln. Auch nach so vielen Jahren sind wir immer wieder begeistert, wie gut
gelaunt unsere Breakfast-Early Birds dir unter der Woche von 6:00 – 10:00 und am
Wochenende von 07:00 – 10:30 unser kleines, aber feines Kindler 2.0-Frühstücksbuffet
zaubern.

 

Da bleibt schon beim Frühstück kein Wunsch offen. Und wenn doch, gib uns einfach
Bescheid. Unser Kindler 2.0-Team sorgt dafür, dass du auch gut gestärkt in den Tag
startest.

Check – In & Check - Out

Bei uns wohnst du so flexibel wie nur möglich. Mit Ariane, unserem Hotelomat, checkst
du dich jederzeit selbst ein und wieder aus. Damit wir dein Zimmer für dich und den
nächsten Gast vorbereiten können, rechnen wir zu folgenden Zeiten mit dir:

  • Check In: ab 14:00 Uhr
  • Check Out: bis 11:00 Uhr
 
Weitere Infos zum CheckIn-Vorgang findest du in den FAQs.

Nur Bares ist Wahres? Nicht bei uns, denn das Hotel Kindler 2.0 ist ein cashless Hotel.
Also zück bequem die Karte, halte deinen Pin bereit und lass es dir gut gehen.

kindler-checkin

Service ganz nach deinem Gusto

Bei uns kannst du frei wählen, wie viel Service und Betreuung du dir von uns wünschst.
Online buchen, selbst ein- und auschecken, ein kleiner Snack aus dem Automaten? Kein
Problem. Dich telefonisch zur Buchung deines Aufenthalts beraten lassen, ein
morgendliches Schwätzchen beim Frühstück, Restauranttipps und Empfehlungen von
unserem Team für deinen Aufenthalt in Leoben? Es liegt ganz an dir. Wir freuen uns jedenfalls auf deinen Besuch und richten uns gerne nach deinen Wünschen. 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

CHAT