Liebe und der perfekte Hotelaufenthalt gehen durch den Magen.

Das besagt ein bekanntes Sprichwort. Die Kulinarik rund ums Hotel Kindler 2.0 lässt daran keine Zweifel.

Leoben und seine Gastronomie haben kulinarisch wirklich einiges zu bieten. Wir stellen dir hier einige Lokale, Restaurants und Bars vor, die bestens für dein leibliches Wohl sorgen. Sie alle befinden sich direkt am Hauptplatz, nur wenige Schritte vom Hotel Kindler 2.0 entfernt.

Am besten startet ihr mit Speis und Trank, nehmt danach ein paar Drinks und macht anschließend noch die Nacht zum Tag.
Euer Hotelzimmer ist nur wenige Schritte entfernt und bietet beste Erholung wenn es mal wieder länger wurde. Spätestens nach dem ausgiebigen Frühstück vom Buffet seid ihr dann wieder gerüstet für Kultur & Action in Leoben..

weinlaube-leoben

Weinlaube - Schwarzer Hund

Ein lauer Abend, ein feines Gläschen Wein, Herzlichkeit und Gastfreundschaft: In der Weinlaube Schwarzer Hund lässt es sich wirklich gut aushalten. Für dein leibliches Wohl ist knapp 300 Meter vom Hotel Kindler 2.0 entfernt natürlich auch gesorgt. Vom kleinen Snack für zwischendurch über die deftige Jause bis hin zu warmen Gerichten ist alles dabei.

Übrigens wird gemunkelt, dass im Schwarzen Hund das mitunter größte Weinsortiment der Obersteiermark lagert. Wir finden, diesem Gerücht solltest du bei einem Besuch in Leoben unbedingt auf den Grund gehen.

Arkadenhof
Gaststätte Schwarzer Adler

Nur ein paar Schritte entfernt vom Hotel Kindler 2.0 findet ihr DIE Adresse für kulinarische Highlights, regionale Schmankerl und saisonale Köstlichkeiten: den Arkadenhof, die älteste Brauereigaststätte Leobens. Hier spürt man die lange Historie gepaart mit Leidenschaft und frischen Ideen in jedem der vielen abwechslungsreichen Gerichte.

In der liebevoll „A-Hof“ genannten Gaststätte rundet das einmalige historische Ambiente mit der ausgefallenen Bar und dem stimmungsvollen Gewölbe deinen Besuch perfekt ab.

pubocino-leoben-shots

Pub o’ Cino

Aushängeschild in Sachen Bier, die geilste Bar in Leoben, ein echtes Bierspezialitätenlokal: Schon beeindruckend, was man so über das kultige Pub o’ Cino direkt am Leobener Hauptplatz liest. Und wir können dir sagen: Es stimmt! Das Hotel Kindler 2.0-Team hat die Location exklusiv für dich getestet und für mehr als nur gut befunden.

 

Daher unsere klare Empfehlung für ein gemütliches Feierabendbier oder deine gechillte Zeit mit netten Menschen. Für Mutige gibt es auch ein wechselndes Angebot an ausgefallenen Biersorten. Probiere es unbedingt aus.

Central - Dancing Bodega

Wenn die Lichter in den umliegenden Lokalen am Hauptplatz langsam ausgehen, fängt die Party im Bodega erst an!

Die Tanzbar am Hauptplatz ist zentraler Treffpunkt jeder Partynacht. Hier kommen alle Leobener Nachtschwärmer zusammen, um bei coolen Drinks und guter Musik gemeinsam bis in die Morgenstunden zu feiern.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

CHAT