Veranstaltungen

Leoben ist eine Stadt mit einem vielfältigen Angebot an Freizeitaktivitäten. Ausstellungen und Konzerten, Charity- und Sportevents, Rad-, Lauf und Wandertouren oder Paddelabenteuer auf der Mur – in Leoben und Umgebung wird es nie langweilig.

Wenn im Herbst die Bäume entlang der Mur und in den städtischen Parks in allen Farben leuchten, genießen die Leobener und ihre Gäste die warmen Mittagsstunden am Hauptplatz. Am den Abenden verlagert sich das Geschehen nun wieder stärker in die Lokale und Veranstaltungslocations der Stadt.

Doch bevor am 25. November die Eröffnung der Adventstadt Leoben endgültig die Vorweihnachtszeit einläutet, bleiben noch viele Herbsttage, um in der Region zu wandern, einen Ausflug an die Weinstraße oder nach Mariazell zu unternehmen oder am Murradweg zu radeln.

Was gerade los ist in Leoben, verrät dir aktuell immer der Veranstaltungskalender der Stadt Leoben.

Du benötigst ein Zimmer für eine mehrtägige Veranstaltung oder möchtest nach einem Event nicht spät nachts nach Hause fahren? Dann buche gleich hier dein Zimmer! Wir freuen uns auf dich.

Neueste News

nächtigungsabgabe-neu

Liebe Gäste, am 26. April 2022 wurde vom Landtag Steiermark die Novellierung des Steiermärkischen Tourismusgesetzes …

Unsere 33 Einzel- und 13 Doppelzimmer im Zentrum von Leoben erfreuen sich großer Beliebtheit. Kein …