Veranstaltungen

Leoben ist eine Stadt mit einem vielfältigen Angebot an Freizeitaktivitäten. Ausstellungen und Konzerten, Charity- und Sportevents, Rad-, Lauf und Wandertouren oder Paddelabenteuer auf der Mur – in Leoben und Umgebung wird es nie langweilig.

Im August ist der Red Bull Ring „place to be“ für alle Zweirad-Fans. Wenn die MOTO GP in der Steiermark gastiert, schlagen die Herzen der Race-Fans höher.
Ein geänderter Streckenverlauf mit neuer Schikane verspricht noch mehr Action und Überholmöglichkeiten. In den letzten Jahren wurden die Rennen am Red Bull Ring oft erst in der allerletzten Runde entschieden und wir hoffen natürlich, dass auch heuer die Spannung bis zum Ende erhalten bleibt.

In Leoben selbst, stehen mit dem Wiesnfest und dem LE-Laufevent ebenfalls zwei Traditionsveranstaltungen vor der Tür. Nicht zu vergessen der “inoffizielle Feiertag” der Leobner – der Gösser Kirtag! 

Was gerade los ist in Leoben, verrät dir aktuell immer der Veranstaltungskalender der Stadt Leoben.

Du benötigst ein Zimmer für eine mehrtägige Veranstaltung oder möchtest nach einem Event nicht spät Nachts nach Hause fahren? Dann buche gleich hier dein Zimmer! Wir freuen uns auf Dich.

Neueste News

10 Etappen | 200 Kilometer | 9000 Höhenmeter Weitwandern in der Steiermark

fahrrad-leoben

Unser Hotel eignet sich durch seine Lage direkt am Murradweg R2 ideal als Zwischenstopp um …