Dein Weg zum Zimmer im Hotel Kindler 2.0

Buche deinen Aufenthalt im Zentrum von Leoben.

Es gibt viele Wege, um dir dein Wunschzimmer für einen Aufenthalt zu sichern. Eines gleich vorweg:
Den besten Preis behalten wir immer für Direktbucher*innen bereit.

Doch egal für welchen Weg du dich entscheidest – du bist immer herzlich willkommen im Hotel Kindler 2.0!

zimmer-buche-kindler

ONLINE hier auf der Webseite

Der einfachste, schnellste und sicherste Weg. Du hast die freie Auswahl aus allen aktuell verfügbaren Zimmern und zahlst den besten Preis. Du hast das Zimmer zu den selben Konditionen auf einem externen Buchungsportal günstiger gesehen? Kein Problem, du erhältst es von uns zum gleichen Preis und zusätzlich eine kleine Anerkennung bei deiner Ankunft für deine Recherchedienste.


Du kennst den Weg – klicken, ausfüllen, absenden. Und schon ist dein Aufenthalt im Hotel Kindler 2.0 fixiert.

Per E-Mail

Schreib uns! Bitte beachte, dass deine Anfrage erst dann eine fixe Buchung darstellt, wenn wir diese schriftlich bestätigen. Die vollständige Angabe von Reisedaten, Personenanzahl, gewünschter Zimmerkategorie und allfälligen Wünschen erleichtert uns die Bearbeitung und beschleunigt die Abwicklung. Wir antworten so schnell es geht, abhängig vom Tagesgeschäft, auf jeden Fall binnen eines Tages.

email-buchen-hotel-kindler
telefonisch-buchen-hotel-kindler-leoben

Telefonisch

Dein heißer Draht ins Hotel Kindler 2.0 bringt dich direkt zu unserem Rezeptionsteam. Wenn es schnell gehen muss und du sofort eine Antwort auf deine Fragen benötigst, kümmern sich unsere Mitarbeiter*innen gerne um deine Anfrage.

ONLINE über ein Buchungsportal

Du hast eine Buchungsplattform, die zu bevorzugst? Wir verstehen das und bieten auch auf diesem Wege stets einige Zimmer zur Buchung an. Allerdings stehen dabei oft nicht alle Zimmer oder Kategorien zur Verfügung.

Auf deiner Plattform wird kein freies Zimmer angezeigt? Kontaktiere uns!

Oft haben wir für Direktbucher*innen noch ein Angebot zum Bestpreis auf Lager.

hotel-kindler-zimmer-buchen