Gemeinsam Leoben erleben im Hotel Kindler 2.0

Doppelt genießen, was Stadt, Land und Leben zu bieten haben.

Dein Doppelzimmer

Ein kurzer Städtetrip? Ein Zwischenstopp am Murradweg? Ein Event am oder rund um den Hauptplatz von Leoben? Oder actionreich die Region um Leoben und das Erzbergland erkunden? Was du auch vor hast: Bei uns bist du mit deiner Begleitung immer gut aufgehoben. Die großen Doppelzimmer bieten genügend Platz, viel Licht, eine Extraportion Charme und ein geräumiges Bad, teilweise sogar mit Tageslicht. Auch zum kleinen feinen, herrlich duftenden Frühstücksbuffet ist es von deinem Zimmer aus nicht weit.

Dein Reich auf Zeit ist außerdem Ausgangspunkt für jede Menge Ausflugsziele in der Umgebung und Leobener Gastro-Highlights.

Dein Zimmer

Die Umgebung



Galerie

Eine schöne Zimmerbeschreibung in allen Ehren. Was aber wirklich zählt, ist, dass du dich im wahren Leben bei uns im Hotel Kindler 2.0 wohlfühlst. Hier bekommst du deshalb gleich einen ersten bildlichen Eindruck von deinem Doppelzimmer.

CHAT